
E-Mail Marketing gerät durch die vielen Spam-Mails immer mehr in Verruf. Erfolgreich ist E-Mail Marketing deshalb vor allem, wenn nutzbringende Newsletter als 'Türöffner' für die Werbung dient. Auch hier gilt Nutzenorientierung!
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42315

entspricht dem klassischen Direktmarketing, nur dass die Werbematerialien nicht mehr per Post oder Fax, sondern per E-Mail verschickt werden.
Gefunden auf
https://www.internetworld.de/Wissen/Web-Lexikon/E-Mail-Marketing

E-Mail Marketing ist die elektronische Variante des Direktmarketings. In Zeiten des Internets ist E-Mail Marketing ein ausgezeichnetes Marketinginstrument. Vorteile des E-Mail Marketing * Der Inhalt kann Links, beispielsweise zu ihrer Website, enthalten. * Über Couponing können Verkaufsförderungen wie Rabatte genutzt werden. * Die Ver...
Gefunden auf
https://www.mein-wirtschaftslexikon.de/e/e-mail-marketing.php
Keine exakte Übereinkunft gefunden.